Donnerstag, 24. Dezember 2009

WORX ECO WG780 Rasenmäher Elektro Bewertungen

WORX Das Produkt ist gut, auch wenn der Mäher kam mit kleineren Schäden (schlechte Verpackung). Der Kundendienst ist die schlimmste, die ich je zu behandeln.

Nach dem Kauf meiner WORX Rasenmäher Elektro und Rasentrimmer durch Amazon, ich schließlich doch noch mehr Kauf-Trimmer Spulen und entschied sich für den "freien" Spulen-Programm (gebührenpflichtig nur Versand) angeboten direkt von WORX Kundenservice. In der gleichen Reihenfolge, habe ich auch ein Gerat erworben, dass von ihnen können Sie zum Speichern der Rasentrimmer und die Batterie an der Wand der Garage.

Nach der Rechnung wie erwartet, zwei Wochen Vergangenheit kein Produkt. Ich setzte mich mit dem Kunden Service und wurde mitgeteilt, beide Produkte (Spulen und Trimmer Gerät) waren auf dem Rücken-Ordnung, sondern würde in 24 bis 48 Stunden Schiff. Nach einer weiteren Woche vergangen, als ich wieder und war zu den Betreuern, die wie er las aus einem Skript klang übertragen. Er gab die Spulen noch nicht auf dem Rücken worden, um, konnte aber nicht erklären, warum ich wurde belogen zuvor. Er konnte mir nicht sagen, wenn ich meine Bestellung Schiff würde sagen, es sei "in Bearbeitung". Er bot eine auf die Welle Versand als ob das Update nicht, dass ich meine $ 100 WORX Rasentrimmer ohne Spulen, die sie verkaufen zu verwenden. Diese Aufsicht dann versichert mir, er würde mein "Fall" bis oberen Management zu übermitteln, und ich würde einen Anruf innerhalb der 72 Stunden zu erhalten. Es ist schon acht Tage, und ich habe nicht einen Anruf. Es ist mehr als 4 Wochen her, seit ich die Bestellung aufgegeben habe.
Von Chat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen