Sonntag, 20. Dezember 2009

Black & Decker MM675 Rasenmäher Elektro Bewertungen

Die MM675 Lawn Hog ist meine erste Rasenmäher Elektro. Alle Vergleiche sind daher mit meinem bisherigen Benzin-Rasenmäher. Mein Rasen ist weniger als 3500 Quadratmetern. Es war sehr einfach zu montieren. Das erste, was wurde nach der Montage ein sehr einfaches Ziehen eines Hebels zur Einstellung Schnitthöhe. Ich folgte den Anweisungen für den Start am nächsten zu mähen, während die Steckdose, wobei genügend Spielraum, um die Schnur am weitesten Entfernung auf die gemäht werden. ACHTUNG musste, um die Schnur zu zahlen, damit sie nicht um den Mäher über sie laufen. Im Gegensatz zu meinen Benzin Rasenmäher fing es ruhig und leicht am einfaches Ziehen eines Hebels. Ich begann in der ersten Spur und bei Erreichen des Ende dieser Straße maneuved ich leicht auf die zweite Spur während spiegeln den Griff. Ich füllte den gesamten Rasen auf diese Weise abzuschließen. Weil es so einfach, den Mäher starten und wechseln Sie in die nächste Gasse, war ich nicht so müde, wenn ich, wie wenn ich ein Benzin-Mäher dann nutzt, fertig. Der Tausch ist Aufmerksamkeit auf ein Verlängerungskabel vs easy start, kein Benzin, kein Öl, geringes Rauschen und weniger Druck auf meinen Körper. Nur weil ich hatte es nicht so lange habe ich nicht zu geben, es fünf Sterne. Ich weiß nicht, wie viel Pflege bedarf es noch, wie viel Macht sie haben zu mähen stark wachsenden Gras später in der Saison. Aber aufgrund der bisher angenehmen Erfahrungen mit anderen Black & Decker Produkte, die ich erwarte, dass beide dieser Fragen positiv beantwortet werden, und dies für ein Fünf-Sterne-Produkt.
Von cmarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen