Samstag, 12. Dezember 2009

Earthwise 50120 20-Inch 12 Amp Rasenmäher Elektro

Gute Rasenmäher Elektro, lousy Kunde / Reparatur-Service,...

Dies ist meine erste und einzige Rasenmäher Elektro. Ich war sehr glücklich mit ihr für die 4-5 Stecklinge, dass ich aus ihm heraus. In den letzten Schnitt der Motor nur eingesperrt und auf mich verbrannt. Ich hatte das Gras nur ein paar Wochen vor dem Schnitt. Der Mäher auf alten eingesperrt / neu gemulcht Gras in meinem Garten. Ich nehme zur Pflege aller meine Ausrüstung und handle with care.
Es war noch unter waranty und ich per Post / wird aufgerufen, bis die Earthwise wies mich um den Mäher zu einer autorisierten Werkstatt zu nehmen. Die Werkstatt ist 20 Meilen von meinem Platz, und sie haben jetzt mit dem Mäher für 4 Wochen SA Jedes Mal, wenn ich sie nenne sie immer Teilen von Earthwise oder Wartezeiten für den Anspruch Genehmigung. Das habe ich auch von der Werkstatt ist, dass Elektro-Rasenmäher sind neu und dauert eine Weile, Earthwise die Ansprüche Prozess). Ich noch für den Rasenmäher zu warten, und bin zu entscheiden, ob es billiger sein werden, um nur ein weiteres Gerät zu kaufen.
Ich mag den Rasenmäher Elektro und die Tatsache, dass es "mehr" umweltfreundlich, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe enttäuscht.
Wenn Sie diese Rasenmäher Elektro kaufen, ich hoffe, es bricht nie auf euch herab. Viel Glück.

Von Freaq

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen