Dienstag, 22. Dezember 2009

Worx WG712 13-Amp Rasenmäher Elektro Bewertungen

Worx WG712 13-Amp 16-Zoll-Rasenmäher Elektro
Ich habe diesen Mäher heute. Einrichten der Mäher ist ein Kinderspiel. Ebenso wie andere bereits in früheren Bewertungen, die Grasfangeinrichtung war schwierig zu montieren. Nach dem Hantieren mit ihm für einen guten 10min (mit Hilfe meiner Frau), gelang es uns, put it together. Führen Sie einen Snap zu einer Zeit. Drücken Sie beide Seiten hart mit dem oberen Teil leicht Kantenleiste über dem unteren Teil. Das Snap beginnt Ausbauchung. Dann bewerben Sie Druck mit dem Daumen auf der Oberseite der Naht, wo das Snap ist, bis Sie ein Klicken zu hören. Sobald wir diesen Trick gefunden, fertigen wir es aus in kürzester Zeit.

Ich nahm sofort den Mäher für einen Testlauf. Erstens gibt es ein auf den Rasenmäher Elektro , die mich um ihn abzuholen mit einer Hand ermöglicht Griff. Ich bin kein großer Mann - 5ft 7in, 140lb. Zweitens möchte ich die Sicherheit Design der Start-Taste. Sie müssen nach unten drücken der Start-Taste dann die Schalthebel greifen, um den Motor zu starten. Drittens wurde der Mäher leicht zu schieben, und ich habe nicht das Gefühl, unerwünschte Schwingungen des Motors. Der Mäher war sehr wendig. Ich habe engen Kurven, ich zog ihn nach hinten. In der Tat war es so einfach, um es in alle Richtungen bewegen, dass ich wirklich genossen schieben Sie es um. Viertens: Ich habe einen kleinen Garten haben (ca. 2000 m² ft. It) nahm mich weniger Zeit als mit einem Gas Mäher obwohl ich ein paar weitere Läufe machen mähen (16in Cut vs 20in). Fünftens hat es einen anständigen Job Schneiden und Mulchen. Manchmal hörte ich den Motor bremsen. Ich dachte, es würde zum Stillstand kommen. Ich drängte auf und es dauerte nicht Stall! Sechstens: Vorsicht, die Höhenverstellung ermöglicht es, mähen sehr dicht über dem Boden. Ich begann mit der Höhenverstellung die Einstellung zu niedrig.

Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass die Anweisung Diagramm größer sein sollte.

Insgesamt ist dies ein erstaunlich kompakten Mäher und ich liebe es so weit. Ich hoffe, es wird ein dauerhaftes Mähers.

von carspaz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen