Mittwoch, 9. Dezember 2009

B & D MM875 19 " Rasenmäher Elektro - Solid Performer,

Ich erinnere mich an meinen Rasen zu mähen Dad's mit einem kabelgebundenen Rasenmäher Elektro , wenn ich ein Kind war, als mein Vater hatte einen alten kurzen Radstand, Flip-Griff, Toro Riemenantrieb twin Klinge, circa Mitte der 60er Jahre. Vor zehn Jahren hab ich mich entschieden, meine Gas-Mäher mit einem kabelgebundenen elektrischen Mäher nach Erinnerung an die problemlose Betrieb des Mähers meines Vaters zu ersetzen - ohne Stecker, veraltete Gas im Frühjahr und variable ab mojo.
Erst vor kurzem begann ich die Suche nach einem Ersatz für meine 10 Jahre alte Handwerker-18 ", die alle elektrischen verwendet wurde. Ich entdeckte, dass die Black & Decker MM875 erschienen (zu einem niedrigeren Preis) und der Sears-Modell identisch sein. Leider keine Toro mehr hat corded elektrisch. Yard Machines hat auch einige Angebote.

Vor dem Kauf Ich ausgewertet und Test mit einer neuen Gas meines Nachbarn gemäht 6.5hp Honda powered Mäher, um einen Verweis zu haben und sehen, ob es eine Überlegung wert. Leistungsstarke klingende (lauter als ich gewohnt war) und der Abgas-Ausgang war sehr auffällig. Schwerere Gefühl, als mein altes Gerät, bedurfte es einiger Muskeln des Oberkörpers Ringen um meinen Garten zu mähen, die geneigten und Landschaftsgärten. Ich habe auch festgestellt einige Einheit beugen und Blade-Lärm. Es ist noch erforderlich Verlangsamung des Tempos in der Schwerindustrie Gras mit einer scharfen Klinge, war also nicht davon überzeugt, dass es Macht war, dass ein Großteil von Vorteil.

Ich habe die MM875 und wird über die Merkmale und Funktionalität wie die Zuverlässigkeit und durablity Kommentar wird nur sich selbst im Laufe der Zeit zu demonstrieren. Dieses Modell ist leichter als mein altes Gerät und fühlt sich an wie es auch. Es könnte sein, dass eine bessere Verteilung der Lasten, Ergonomie / Hebel am Griff, die Form, aus der ich aufgewachsen bin, um nach der Verwendung wollen, und die 8 "Hinterräder. Jede mögliche Weise, ist die Combo eine Verbesserung gegenüber meinem älteren Gerät und braucht sehr viel weniger oberen Körper Ringen als vorher. Ich mag die Tatsache, dass das Schneidwerk ist leichter zu reinigen und weil es gut gestaltete Kunststoff, nicht korrodieren. Der Geräuschpegel ist etwa die gleiche wie meine alte elektrische, die noch deutlich über meine Nachbarn neue Honda leiser powered Mähers. ajustability Die Höhe ist sehr gut, obwohl ich nicht werden sie mit mir. Ich verwende den Mulcher Modus, um die nutients auf den Boden zurück und mähen in der höchsten Einstellung zu Wasser requirments (Selbst-Shading), Förderung von meinem Rasen Gesundheit, indem sie zur Erhaltung das Gras mehr Oberfläche für die Stickstoff-fixierenden Bakterien und Regenwürmer positives Umfeld zu erhalten, ihre Leistungen unter der Erde.

Von Kutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen