Donnerstag, 10. Dezember 2009

Earthwise 50020 20-Zoll 12 Amp 3-in-1 Rasenmäher Elektro mit Grass-Bag

neues Abenteuer"Rasenmäher Elektro"

Ich sah immer irgendwie komisch Menschen mit Elektro Rasenmäher, aber der Spaß war auf mich! Dieser Mäher hat einen fantastischen Job auf meinem 1 / 4 acre lot!
Ich war über die Grasfangeinrichtung nach der Lektüre der vorherigen Rezensionen eingreift, sondern es stellte sich heraus, hält es nur etwa so viel wie mein Toro, ist aber schwerer zu leeren durch die geringe Größe der Aufnahme bag.No big deal.
Nahmen alle 5 min zu errichten .. wenn das long.Single Hebel Lenkrad ist die "Beste seit geschnittenem Brot".
Das Kugellager Räder ist der Mäher so einfach, wie die zu Fuß hin und her, um meinen Garten (gute Übung) sogar mit einer vollen Tasche schieben.
Ich habe die Catcher auf Vorgarten, sondern gemulcht die back.Perfect cut!
Ich würde empfehlen den Kauf eines guten Qualität Verlängerungskabel da man ausreichende Leistung, um den Motor, wenn Sie mit einem 100 m Kabel sind zur Verfügung stellen müssen.
zu meckern über die mit einer Schnur mit Chaos, kein Problem, ich meine es ernst! Seine viel einfacher zu handhaben als meine elektrischen Trimmer (Bild gehen??) und so lange, wie Sie starten am nächsten plug and work Weg aus, Sie kaum bemerken.
Ich bin nicht irgendein "Baum Huger" nur ein alter Mann, der Blasen-Leistungs-Verhältnis auf "Qualität" Elektro Rasenmäher hasst, dass nach drei Jahren sind Müll!
Ich hoffe, das ein länger dauert und ich werde es nicht ohne zog meine a_ _ davon abhalten, um es zum Laufen zu bringen!

Von Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen