Donnerstag, 10. Dezember 2009

Black & Decker CMM1200 19-Zoll-24-Volt Akku- Mulch - Rasenmäher Electro

wissen, wo Ihr Service-Center ist vor dem Kauf,..Rasenmäher Electro

Ich habe diesen Mäher war ein Jahr, und ich würde es wieder kaufen. Es ist so bequem, nicht zu haben, um mit Gas und Öl Durcheinander. Es beginnt leicht. Es schneidet alles, von Gras, um Licht Pinsel - es bog sich ein wenig in wirklich dicken, nassen Gras. Mähen, wenn das Gras trocken ist, am besten ist. Ich habe ein Hektar Garten und es nimmt mich 2-3 Gebühren für die ganze Sache zu mähen. Jedoch zum Zeitpunkt der Mäher ist kostenlos ausgegangen Ich bin für eine Pause benötigen.

Dennoch habe ich ein Problem haben bei der ersten Verwendung des Mähers. Etwas schief gelaufen ist mit dem Starter der zweiten oder dritten Mal, wenn ich es zu benutzen, und es wäre nicht gestartet werden. Dies ist offensichtlich ein weit verbreitetes Problem. Ich landete mit, um es in die für eine Reparatur zu nehmen. Ich war sehr unglücklich, da dies ein großes, schweres Mäher, unbequem zu Schiff und die Service-Center wurde über eine Stunde entfernt. Daher AUSSCHLIEßEN kaufen diesen Mäher ohne zuvor zu prüfen, wo das Service-Center für Sie ist relativ.

Abgesehen davon, ich bin sehr zufrieden mit dem Mäher und froh, dass ich es gekauft. No More Running für Gas oder Öl überprüfen. Nicht mehr ziehen an einer Schnur an einen Rasenmäher Electro zum Laufen bringen. Der Mäher ist relativ ruhig, im Vergleich zu Gas-Rasenmäher Electro, und es funktioniert gut. Wenn das Gras ist sehr schwer und / oder nass, kann es den Mäher anzuhalten und Sie haben vielleicht die Klinge klar, und es neu zu starten. Als ich anfing, im Frühjahr aber war mein Garten ein wenig bewachsen, und es hat sehr gut schneiden sie zurück auf den Boden, wenn ich es nicht überladen, vor allem mit dem Verständnis, dass, wenn das Gras ist nass, es schwieriger ist zu schneiden. Ich würde es wieder kaufen. Das einzige, was ich frage mich, warum ist sie nicht machen das mit einem abnehmbaren, separat aufladbaren Batterie - diese Weise können Sie mehr als einen kaufen, und haben immer ein berechnet. Aber das ist eine kleine Sache. Zwischen dieser und einer Rolle Mäher habe ich nicht gebraucht, um aus meinem John Deere Rasentraktor in diesem Jahr.

Von J. bichop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen