Donnerstag, 10. Dezember 2009

Black & Decker LM175 18-Zoll 6,5 Amp Rasenmäher Elektro

Rasenmäher Elektro recht zufrieden,...

Ich bin 41 und eine neue Hausbesitzer und haben in den Wohnungen bis jetzt gelebt haben. Dies ist der erste Rasenmäher Elektro ich je gekauft habe, so habe ich keine Grundlage für den Vergleich. Ich kann Ihnen sagen, Rasenmäher Elektro macht weniger Lärm als die der Nachbarn, von denen alle mit Gas Mäher. Es kostet auch weniger zu bedienen. Unter der Annahme, 7 Cent pro kWh, das ist, was meine Electric Company Gebühren, und unter der Annahme 120 Volt AC, dann ist es etwa sechs Cent Kosten für meine Mäher für eine Stunde zu betreiben. Vergleichsweise preisgünstige Benziner wird brennen durch eine halbe Gallone Kraftstoff in dieser Zeit. Und dann gibt es Zündkerzen und Öl zu ersetzen, in den auch. Der Rasenmäher Elektro strahlt auch keine Gerüche. Es kam teilweise zusammengebaut, erfordern, dass ich nur zusammen und installieren Sie den Griff. Die Richtungen wurden gründlich und leicht zu folgen. Der Nachteil ist, der Rasenmäher Elektro nicht mit einem Netzkabel kommen! Nicht so eine große Sache, wenn Sie ein erwarten sind. Nein, wenn in der Anzeige kommt es aus und sagen: "Netzkabel nicht im Lieferumfang enthalten." Sehr irreführend. Zum Glück lebe ich ein paar Blocks aus dem Baumarkt und konnte ein in Eile zu kaufen. Und ja, ich habe es geschafft, über die Mine gefahren. Aber sechzig Sekunden und ein paar Zentimeter Isolierband später bin ich zum Laufen. Ich habe eine Standard-, Viertel-acre Vorstadtgelände, so dass es nirgends kann ich nicht mit meinen zehn Dollar, 100 Meter zu erreichen, leuchtend orange Schnur, aber ich habe ständig daran denken, es Peitsche aus dem Weg, damit ich führen Sie es immer wieder. In den meisten Fällen, ich habe einfach meine Frau folgen hinter sich und halten Sie sie aus dem Weg. Insgesamt wollen wir die Tatsache, dass es ruhig, leicht zu starten und zu stoppen, und hinterlässt einen sehr kleinen Kohlenstoff-Fußabdruck. Ich habe es bisher dreimal in den fünf Wochen habe ich in diesem Haus gelebt, und ich bin mit seiner Leistung zufrieden verwendet. Ich würde es empfehlen, so lange Sie nicht einen großen Rasen haben und die Geduld zu halten mit der Schnur.

Von Rumme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen