Donnerstag, 10. Dezember 2009

Earthwise 50118 18-Zoll 12 Amp Rasenmäher Elektro Mulchen

Wenn ich könnte diesen Mäher 10 Sternen würde. Ich lebe auf einem geneigten, unebenen viel in Colorado, mit einigen steilen Stellplätze. Als eine 65 Jahre alte Frau, ich wollte die leichtesten möglich Mäher ohne Wartung problemlos. Batterie-oder Benzinmotor Rasenmäher Elektro wäre zu schwer. Ich dieses Rad herum wie ein Spielzeug, ein oft, wie ich Pinsel Sträucher oder Blumen aus dem Weg zu übergeben. Es ist ein schöner Job auf dem Rasen vor dem Haus. Aber ich setzte sie an die Nagelprobe gestern, und schneiden Sie die raue Umgebung auf dem steilen Rücken mein Eigentum. Dieser Mäher ging durch 16 bis 20 cm hohe Gras und Unkraut (langsam, so wäre es durchaus Mulch), geschreddert eine große Sprinklerkopf (puh!) Und Schnitt durch Wacholder. Er hörte nie auf, und nur ein wenig verlangsamt, wenn traf ich einen wirklich großen Haufen viney Unkraut Mulch durch. Ich lief es auf der höchsten Einstellung, aber es war großartig, in der Lage, es mit einer schnellen und einfachen Touch niedriger, wenn ich wollte. Es ist sehr leicht zu starten und zu stoppen. Was für eine wunderbare Abwechslung aus dem Pulldown auf Gas Mäher zu starten! Auch ist es nie egal, was ich im Rahmen setzen sie verstopft, nur mulched diese große Menge an organischer Substanz in Partikel so klein sind, sind nicht sichtbar. Seien Sie sich bewusst, wenn Sie es kaufen, die eine Schnur nicht mit ihm gekommen. Außerdem war die Lieferung von Outdoor Store / Dixie Verkäufe schnell: 30. Mai bestellt Uhr und Received June 4. 14. Juli 2009 Update: Ich wusste nicht, einen Verstärker von einem Watt verbrauchen, wenn ich kauften. Zuerst habe ich eine 16 100 Fuß Verlängerungskabel Ich hatte Weihnachtsbaumbeleuchtungen messen. Es schien zu laufen OK, aber ich konnte den Motor beschädigt. So just got the Woods 2885 Yellow Jacket 100-Foot 12 / 3 SJTW Yellow 15 Volt Nennspannung Amp/125 Outdoor Verlängerungskabel mit PowerLite PlugRated Outdoor Verlängerungskabel mit PowerLite Plug und benutzte es zum ersten Mal letzte Nacht. Mit einer 15 Ampere Bewertung hat genug Leistung für diese 12 Ampere-Mäher. Es war absolut nicht mehr schwer zu bewegen, und die Alert Stamping 7000WR Pro-Reel Kordel ist für ordentliche Aufbewahrung, einfach zu entspannen und große Wind. Sehr zu empfehlen diese beiden Produkte auch.

Von Eliz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen