Freitag, 11. Dezember 2009

Rasenmäher Elektro Black & Decker MM875 Arbeitete okay, bis der Elektromotor brach,

Ich habe dieses Modell für 1,5 Jahre im Besitz - die Schnittqualität ist fast vergleichbar mit einem Gas-Modell (mit einem 50ft groben Spurweite Kabel). JEDOCH, letzte Woche der Mäher arbeiten zu beenden. Nach dem Ziehen Sie die Abdeckung ab dem Elektromotor, bemerkte ich, dass der Anker geschreddert selbst hatte - Kontaktieren Platten hatte sich gelöst und die Verdrahtung abgewickelt und geschnitten haben. Das war um Entschuldigung ich brauchte, um wieder auf ein Gas-Modell. Ich werde nicht kaufen anderen Black & Decker Elektro-Produkt als Ergebnis dieser schlechter Qualität. Ich habe nicht den ursprünglichen Eingang, so dass ich glaube, ich bin kein Glück.
Pros:
Gebraucht-Woche ist in der Lage, Mäher Gras mit einem Durchgang geschnitten. Zerkleinerung von Grashalme auf ein Minimum reduziert - schneidet sauber.
Mulch-Modus sehr gut funktioniert.
-Minding der elektrischen Schnur mit einem kleinen Wiese ist sehr einfach.
-Kein Getue mit Gas, ziehen ab, Abgas, Lärm usw.
-sehr leicht und einfach Push-to -
Cons:
-No Zuverlässigkeit! 1,5 Jahre Lebenserwartung ist nicht hinnehmbar. Ich sehe, andere haben Probleme mit der Zuverlässigkeit sowie hatte.
-Fehlt die Kraft eines Gases Mäher und daher nicht ganz so sauber machen einen Schnitt - aber sehr akzeptabel. Taller Gras (mehr als 1 Woche Wachstum) erfordert zwei Durchgänge, im Gegensatz zu einem guten Benzinrasenmäher.

Von F. Ludes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen