Dienstag, 8. Dezember 2009

Das wohl mächtigste Rasentrimmer Elektro, aber mit Fehlern,

Obwohl mein Rasen ist klein, hat es eine Art von Trockenheit widerstandsfähiger Schwingel Gras, das dicht ist und ziemlich hart - vor allem im Frühling, wenn die Stängel zu entwickeln. Wenn man das weiß, sah ich für einen Rasentrimmer Elektro mit der höchsten Leistung. Die batteriebetriebene denen praktisch nutzlos Bewertungen, wie ein Versprechen, lange genug, um den Rasen in einem Viertel Hektar großen Garten geschnitten laufen. Ich bezweifelte, dass eine Batterie gespeist würde man genug Strom, um mein Gras Griff haben.

Die kabelgebundenen elektrischen Events wie des Worx sind nach Ampere bewertet. Sofern Sie in elektrische Energie technisch qualifiziert sind, ist es schwer, die Leistung, die Bewertungen von Benzin Rasentrimmer Elektro zu vergleichen, aber die Worx hatte die höchste Amperewert die ich finden konnte. Es ist eine zumutbare Beschäftigung auf dem Schwingel, obwohl der Motor Nasen spürbar, wenn das Gras ist mehr als etwa 3 cm hoch und verlangen, dass ich sehr langsam fahren.

Es ist in China hergestellt (Überraschung!) Und wie viele ausländische aus Produkten, die Montage, den Anweisungen bestehen aus kleinen, schlechte Qualität, Diagramme mit schlecht koordiniert verbale Erklärungen. Zum Glück ist die eigentliche Montage nicht zu kompliziert, wenn Sie unabhängiges Urteil auszuüben, welcher Teil anschließt, in der.

Der Mäher ist so leicht im Gewicht, dass es tendenziell zu "schweben" über schwere Gräser, die in einigen patchiness in der Höhe des Schnittes. Dies könnte durch die Maschine schwerer verbessert werden. Die Leichtigkeit, zu schieben wäre mit größerem Durchmesser Räder verbessert werden. Ich habe vor, etwas an Gewicht zu mir in den dies zu korrigieren.

Von K.studd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen