Dienstag, 8. Dezember 2009

Worx WG712 13-Amp 16-Zoll -Rasenmäher Elektro

Großartig kleinen Rasenmäher für die städtische Hof!,

OK, ich gestehe. Ich war ein wenig skeptisch, vor allem, als ich merkte der Worx Rasenmäher Elektro war nur 16 "wide - I'm ersetzt ein 20" Snapper. Auch ein wenig skeptisch, als ich zog es aus der Box - ich nie und nimmer vorstellen eines Rasenmäher ist, könnte so etwas halb Raum-Schiff, halb Karikatur in das wirkliche Leben und immer noch eine ordentliche Arbeit zu erscheinen - aber es sieht sehr cool und modern! Dann bemerkte ich diese vertrauten Stil kleine Kunststoff-Räder, mit denen Big meiner Kinder Wheel Trikes schmücken - ein weiterer Streik. Schließlich versuche ich zu nervös "Snap" sowie das 2-teilige Kunststoff-Gras-Catcher.

Aber keine Sorge - Nein, das ist eine "positive" zu überprüfen.

Wenn ich über alles, und zog die Maschine aus auf meinem kleinen städtischen Vorder-und Rückseite Rasen, blies alle Zweifel weg.

Die Worx 16-Zoll-Mäher "Werke" wie ein Traum (nicht widerstehen konnte, dass). Die 16 "Schneise geschnitten es war genau richtig für meine beiden 12x15 'Grasflächen. Die 13 Ampere waren perfekt zu meinem bewachsen semi cut-nasse Gras ohne Probleme auf allen. Ich war erleichtert, um den Mäher zu entdecken Motor hat eine nicht allzu -laute Gebläse hört sich ein wenig wie eine Turbine. Das scheint weniger anstößig als andere Rasenmäher Elektro bei Amazon überprüft. Und das Schneidwerk Höhe war einfach, mit ihren Ein-Hebel-6-Höhenverstellung ändern.

I gelagert der Fänger unberührt in meiner kleinen Garage. Mit dem Mulcher Anlage, die meisten das Gras einfach & sauber gearbeitet seinen Weg zurück in den Rasen mit der Hand etwas durcheinander. Über die einzige Sache, die Verbesserung muss hier wird der Einsatz eines kleinen schwarzen Kunststoff-Clip zum attachement halten in. Ich bin sicher, dass irgendwann verloren.

Was die "Big Wheels" gehen - ich wünschte, es wäre wirklich Gummi sind, aber so weit der Mäher Leistung hat, über alle Beschwerden, die ich hätte ursprünglich den Schatten gestellt. Ich bin auch nicht mit ihren catcher beeindruckt - ich würde viel lieber sehen, ein 1-teilig Gussplasten Version auf zukünftige Modelle.

So, wie der erste Einsatz, ich liebe meinen neuen Mäher und glücklich legte meine alten Rauchen Snapper, um auszuruhen. Ich werde berichten nach dem vergangenen Sommer hat mit meiner abschließenden Bewertung.


Von battle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen