Donnerstag, 17. Dezember 2009

Earthwise 60120 20-Zoll 24-Volt-Akku-Rasenmäher Elektro


Einige gute und einige nicht so gut,...
Ich habe noch nie zuvor gehört ein Akku-Rasenmäher Elektro , damit ich mit dem Gewicht des Mähers überrascht war. Das Gewicht ist vor allem eine Folge des Gewichts der Akku so, diese Sorge ist weitgehend ein Produkt meiner nicht zu verstehen Batterie-Technologie. Wegen des Gewichts, wenn Sie etwas anderes als eine sehr glatte Rasen Sie diesen Mäher nur schwer zu schieben gut. Die Höhenverstellung funktioniert wunderbar und ist ein großes Plus. Die Lebensdauer des Akkus ist sehr gut. Die Tatsache, dass ich eine holprige Rasen macht der Mäher mehr schwer zu drücken und ein paar kleine Methode der Stoßdämpfung wäre mit einem langen Weg, dies zu verbessern Mäher zu gehen. Würde nicht empfehlen, für jemand, dass ein einfach zu Rasenmäher Elektro oder jemand, der einen sehr großen Garten verfügt über Push will. Ich habe gemäht zweimal mit diesen Mäher und geschnittenem Gras gut, aber ist anstrengender zu verwenden, als ich hätte gedacht, es wäre.

Der Mäher kam mit einem Rad beim Transport beschädigt und ich Kontakt mit dem Unternehmen über das Thema, und sie waren sehr empfänglich für meine Anfrage nach einem Ersatz-Rad. Dies war eine sehr positive Entwicklung, dass macht Sie fiel gut über das Unternehmen, dass dieses Produkt gebaut.

Von Zak



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen