Donnerstag, 17. Dezember 2009

Earthwise 60120 20-Zoll 24-Volt-Akku-Rasenmäher Elektro

Ich möchte mit dem, was funktioniert gehalten zu haben,...
Ich besaß eine Black & Decker Akku-Mäher zuvor, und nach 10 Jahren konnte ich einfach nicht dulden, daß kleine Batterie nicht mehr (auf der Original-Akku). Es war Zeit für eine neue Maschine. Da es nur wenige schnurlose Rasenmäher Elektro Optionen aus gibt es (relativ erschwinglich sind) habe ich beschlossen, eine Chance auf dem Earthwise Rechner zu übernehmen. Ich habe es dann einen lokalen Speicher auf den Verkauf und dachte, ich habe ein gutes Geschäft. Meine erste Reaktion: HEAVY. Diese Maschine ist aus Stahl gefertigt und ist ganze 25 Pfund schwerer als das Polymer gebaut B & D. Keine große Sache, nicht wahr? Es ist auf Rädern. Ich habe mich fast umständlich nach der Verwendung der Maschine. Nicht ein Deal Breaker. Eine Sache, die ich nicht mochte, war jedoch die Tatsache, dass sie nicht offen, dass das Ladegerät nicht ein Rinnsal Ladegerät. Sie müssen daran denken, ziehen Sie, um eine Beschädigung der Batterie. Das B & D blieb eingesteckt Nach 10 Jahren das zu tun, Old Habits Die Hard und ich hatte Visionen von meiner Garage brennt ab, weil ich vergessen habe, ziehen Sie den Mäher. Schwerwiegende Fehler in my opinion. Der Mäher war in Ordnung ... obwohl fast so laut wie ein Benzinrasenmäher (B & D klang wie ein großer Föhn). Ich bemerkte, das Hinterrad war ein bisschen wackelig und sagte mir, dass ich es zu überprüfen ich das nächste Mal gemäht würde. Nun ... meine Frau den Rasen gemäht das nächste Mal und kam in allen verschwitzten (schwere Mäher, erinnern) und angekreuzt. Das Rad war abgefallen! Ich sagte: "Die links hinten ein, nicht wahr?" Nein. Vorne rechts. Bei genauerem Hinsehen scheint es, dass die Schweißnaht gebrochen sauber aus. Das war der Tropfen, der das Rasenmäher Elektro zum Überlaufen brachte war. Wir hoben das Ungetüm in unsere van umgehend zurück und es (zum Glück) in den Laden kauften wir es aus. Ich bestellte eine neue Black & Decker von Amazon.

Von Ducco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen