Freitag, 18. Dezember 2009

Neuton CE 5,2 14-Inch 24-Volt-Akku-Rasenmäher Elektro


Umweltfreundlich und besonders einfach zu bedienen, ist die CE-Neuton 5,2 Akku-Mäher die intelligente Wahl für kleinere Rasenflächen. Ausgewählt als "der ruhigsten Kreiselmäher zur Verfügung" durch das Noise Pollution Clearinghouse, die CE 5,2 kann bis zu ein Viertel eines Morgens auf einem einzigen Ladevorgang. Darüber hinaus übernimmt diese Mäher eine optionale Trimmer / Kantenschneider Attachment. Diese einzigartige Eigenschaft erlaubt Ihnen Trimm und Kanten, während Sie mähen, und es ist nur auf der Neuton Mähmaschine.

Die einzige Mäher Ich werde immer,...
Terrific Produkt. I love it. Haben Sie zwei Batterien mit sich, haben aber noch nie auf zwei zu nutzen, um meinen Rasen zu beenden. Ich verwende es auf Mulch-Modus und sind sehr zufrieden mit, dass, anstatt Schnittgut in Müll der Stadt. Ich habe viel Glück mit ihm, so lange ich nicht versuchen, zu überstürzen. Ich habe gerade Push-und Pull und es funktioniert super. Ich bin damit einverstanden, dass die edger nicht völlig zufriedenstellend, aber es ist sehr einfach anzulegen, zu nutzen, und entfernen. Mein Vater hat eine dieser seit vielen Jahren und immer noch benutzt sie und sie liebt. (Er ist in den Achtzigern.) Ich finde das Mähen reines Vergnügen ist jetzt gerade. Bevor ich hasste all die Probleme und vor allem riss die Schnur, um die stinkenden Sachen gestartet. Dies ist ein gutes, solides Unternehmen, too. Oh, und es ist ruhig!

Von Garzal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen