Freitag, 18. Dezember 2009

Neuton CE 5,2 -Rasenmäher Elektro Kundenrezensionen

Besser als eine gasbetriebene Mäher,...
Ich liebe diesen Mäher, hat es mehr als fähig, in meinen Rasen zu mähen, ohne dass eine Belastung gewesen. Als ich zum ersten Mal verwendet diesen Mäher Ich hatte eine sehr lange Zeit vernachlässigt Hof und dieser kümmerte sich um das Unkraut und das hohe Gras mit kein Problem. Ich musste die Tasche dump ziemlich viel, aber nicht mehr oft, als ich mit anderen Mäher hätte. Ich werde nie wieder ein Benzinrasenmäher oder zu einer kabelgebundenen Rasenmäher Elektro wieder.

Von Nicky

Ich kaufte mir vor einem Jahr. Wenn voll aufgeladen ist, die Batterie ist nun dauerhaft zehn Minuten. Als ich sie erhielt, konnte ich meinem Rasen mähen dreimal, bevor sie benötigt Aufladen. Ich mag, dass sie leicht und ist leicht zu schieben, sowie keine Kabel zu ziehen immer wieder zu starten. Jedoch bei rund $ 90 für ein Akku nach etwas mehr als
ein Jahr ist ein Müßiggänger.

Von Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen