Samstag, 19. Dezember 2009

Black & Decker MM575 Rasenmäher Elektro


The Lawn Hog 18-Zoll Rasenmäher Elektro
Ive, das auf einer Batterie / Elektromotor betrieben Hof Tool craze. Als mein Benzinrasenmäher starb vor ein paar Wochen sah ich mich in Elektro-Rasenmäher als Kompliment an meine Batterie betrieben BD, Weedeater, Gebläse, Heckenscheren. Ich war wie ein elektrischer Rasenmäher für eine 12.000 viel zögerlich ist ein großer Schritt, so dass bis auf leichte Bewegung und die Kraft und selbstfahrende Funktion oder so dachte ich.

Also bestellte ich weg von Amazon und es kam innerhalb von 72 Stunden, versandkostenfrei WOW und der Preis war großartig im Vergleich zu lokalen Geschäften und keine Steuern ...

Jedenfalls habe ich ihn zusammen und war bereit, innerhalb von 10 Minuten, gut gebrauchen!

Sie brauchen ein elektrisches Kabel zu betreiben und i 100 'Schnur, die auf meinem Rasen ist perfekt war. Mein Rasen ist nicht in einigen Wochen als meine Benzinrasenmäher gemäht ist gestorben und ich wollte nicht das Geld für reserection eines 4 Jahre alten Mäher plus Gaspreise sind verrückt im Moment zu verbringen. Ich habe meine Route planen, da ich eine Schnur hätte ich zog. Stellte sich auf und es war, wie viel weniger Lärm erstaunlich es war, meine Benzinrasenmäher verglichen. Meine Frau kam heraus und fragte, wann ich wollte starten, aber war das Mähen für 15 Minuten, lol.

Ich begann in der Mulch-Modus auf den ersten und nicht aufgepasst hatte es auf die niedrigste Einstellung .... es lief gut aber wenn ich dicker tiefer Gras ist es nicht Bogg nach unten. Ich legte die Entlastung Shute und sogar auf die niedrigste Einstellung in höher Gras gemäht es gut. Nachdem ich mir klar, hatte es auf die niedrigste Einstellung und bewegte sie in vergleichbarer Höhe zu meinem Benzinrasenmäher der elektrischen Mäher nie festgefahren einmal sogar beim Mulchen! Das Kabel ist nicht schlecht, obwohl ich nicht an sie gewöhnen, wie ich sie gewickelt um den Baum und lachte nur einmal auf mich. Ich dachte, ich würde die selbst angetrieben Funktion vermissen, aber diese Mäher ist sooo leicht wie ihre schiebt einen Staubsauger so war ich die Verwaltung der Schnur mit der linken und schob mit dem rechten und keine Probleme, wie ein Weltmeister gemäht, keine ungleichmäßige Schnitte. Meine Nachbarn kamen und bewunderten den Mäher alle kommentierte wie schön geglättet und es sah für einen Mäher und wie still es war.

Ich würde diesen Mäher niemandem empfehlen wollen, zu gehen wie die elektrischen Kabel ist nicht so große Sache wie ich dachte, ich wäre beim Lesen der Rezensionen. So weit so gut B & D hat ein Zuhause mit diesem Rasenmäher laufen.
Von Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen