Samstag, 19. Dezember 2009

Black & Decker MM575 Rasenmäher Elektro Kundenrezensionen

Ich habe Rasenmähen seit 30 Jahren. Der erste Rasenmäher ich benutzte, war meines Vaters Benzinrasenmäher. Als ich geheiratet und habe meine eigene Wohnung, kaufte ich mir ein wie seine. Nach fünf Spielzeiten von Messing mit Zündkerzen und "winterfest" und nachdem er es nicht starten im Frühjahr aus verschiedenen Gründen, war ich ziemlich satt. Wenn der Griff brach in der Mitte des Mähen ein Tag, wusste ich, es war Zeit für einen Wechsel, aber ... was zu ändern? Während ich Glühwein, dass mehr als ich zu meinem Nachbarn und lieh seine alte Black & Decker Elektro-und beendete die Arbeit ging. Seine B & D elektrische war nicht viel zu sehen (es sah aus wie ein Fez herumfahren auf der Spitze eines Skateboard-Fett), aber es hat die Arbeit leise und schnell, und ich war beeindruckt. Als ich ging auf das Hardware-Geschäft war ich noch mehr beeindruckt: die günstigsten menschenwürdige Gas Rasenmäher Elektro wurden $ 250 oder mehr, während eine neue Black & Decker elektrische war $ 150 oder so. Ich kaufte die B & D und es war mir sehr gut über 10 Jahreszeiten. Natürlich wäre es eine harte Zeit, wenn das Gras war groß und naß, aber auch jede Mähers. Die besten Vorteile, jedoch wurden das geringe Gewicht (Ich könnte Push-und Manöver mit einer Hand) und das Mulchen (keine Ausschnitte zu harken oder Beutel). In diesem Frühjahr, obwohl, starb der Motor. Die offensichtliche Ersatz? Die neueste Version der gleichen Mäher. Die Farbe ist orange statt grün und jetzt ist es ein wenig schlanker aus, aber alles andere ist gleich. Ich vermute, dass, wenn dies mir ein 10 Jahre dauern wird, werde ich über 20 Dollar pro Jahr dafür ausgegeben haben. So viel wie die Gaskosten in diesen Tagen, dass wie ein sehr geringer Preis zu sein scheint.
Von cecilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen