Samstag, 19. Dezember 2009

Black & Decker MM575 Rasenmäher Elektro Kundenrezensionen

Ich bin ein großer Fan des Rasenmäher Elektro. Ich liebe es mir für das, was es sieht in der Benutzerfreundlichkeit und der Umwelt.
Ich empfehle, nicht den Kauf dieses Rasenmäher jedoch.

1. Es ist ein Kunststoff-Fan zu befestigen ist, dass die Klinge bricht.
2. Ich wünschte, ich hätte ein schnurloses eins gekauft.

Der Hauptgrund, warum ich nicht kaufen würde dieser Rasenmäher ist, da ist ein Fan unter dem chasis die Klinge verbunden.
Dieser Lüfter ist mit dem System kühl und die Klinge Gleichgewicht. Das Problem ist, ist es Kunststoff. Sprödem Plastik.
Ich habe mein MM575 für ca. 6 Monate hatte. Innerhalb einer Woche hat ein Hund squeeky Spielzeug unter den Mäher und brach Paar Flossen aus dem Kunststoff-Klinge. Es begann eine leichte wackeln Hexe machte mir Sorgen, aber nicht schwerwiegend genug, um rechtfertigen Bestellung eines neuen Fan Stück. Am vergangenen Wochenende brach ein Zweig der Lüfter in der Mitte. Nicht ein Protokoll, kein Fels, nur eine einfache Zweig. Nun ist die Balance ist außer Kontrolle geraten, und ich werde es nicht verwenden, aus Angst die Klinge wegfliegen. Also muss ich entweder eine neue Kunststoff-Lüfter, kaufen oder einen anderen Rasenmäher Ordnung. Ich schaute und das schnurlose denen von Black & Decker nicht über ein Kunststoff-Lüfter auf der Unterseite, so dass ich denke darum, einer von denen, aber ich möchte wirklich ein teureres Produkt von einem Unternehmen, das spröde Kunststoff setzt auf Buy der Unterseite eines Rasenmäher Elektro.....?
Die Schnur kann sehr die Schmerzen. Verschieben, Ziehen, Zerren, bekommen sie aus dem Weg.
Von Burdette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen