Mittwoch, 23. Dezember 2009

WORX ECO WG780 Rasenmäher Elektro Bewertungen

Nach einigen Nachforschungen, gingen wir weiter mit dem Worx ECO Rasenmäher Elektro zurück Mai 2009 gegen die Vorschläge von meinen Kollegen ", rät zu bleiben weg von allen Nicht-Benzinrasenmäher, weil sie einfach nicht genug Leistung haben. Boy sie falsch sind.

Mit den beiden vorderen und hinteren Hof haben wir etwa 6-7k sqft von Gras zu schneiden. Die Vorderseite ist der heilige Augustinus und der Rücken ist Bahiagrass. Der Mäher kann durch Vorder-und Rückseite Hof kauen in einer einzigen Ladung. Going durch die Hintertür Werft Bahiagrass ist ein Kinderspiel, aber die eine etwas andere Geschichte der Vorder-und auf der Seite mit den St. Augustinus. Angesichts des Mähers Gewicht und das dicke St. Augustine, die ganz dem Training zu manövrieren rund um die Bäume und Sträucher. Das ist die einzige Beschwerde, die ich bisher.

Wir haben die Black & Decker corded Mäher versuchen, aber die Verwaltung der Kabel ist einfach zu viel in den Vorgarten um die Sträucher und Bäume zu behandeln. Also haben wir es einfach wieder zurück und erlegte der Worx.

Die Kürzungen Worx schön und sauber, gut kauen. Nicht sehr laut, wie ich höre noch die Handy-Ring. Kraftvoll, aber manchmal brauche ich zu verlangsamen, damit es ein bisschen mehr zu verdauen, wenn das Gras zu lang wurde (wie nach 2 + Wochen an der Zeit, in Regen Saison in Florida). Nicht verwendet haben die Taschen noch als schon ziemlich schwer von selbst mit der Batterie.

So weit ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf zufrieden zu stellen. Sie haben nicht mit viel Gas und kein Rauch. Laden ist einfach, lass es einfach kostenlos in der Nacht, bevor ich zu mähen. Ziehen Sie sie und stellte sie mitten im Mäher Ich bin bereit zu rollen. Und wenn ich nach einer Stunde oder so fertig bin, es zeigt, hat es noch 50% der Kosten links, very nice. Es wäre sehr schön, wenn die sich selbst als mein Rasen ist nicht völlig eben treiben, bergauf dauert einige Arbeit. Aber dann wieder, kann ich die Übung.
Von Li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen